3 Antworten auf „Kommentar und Gästebuch“

  1. Hallo – wir waren als Paar an einem Freitagmittag angereist. Wir wollten etwas entspannen und relaxen . Am Samstag machten wir eine wunderschöne Schneewanderung am nur 6 km entfernten Donnersberg . Es war herrlich in dem verschneiten Wald zu laufen . Danach haben wir uns mit heissem Tee in der tollen Badewanne aufgewärmt . Wir haben seltenes eine noch bessere Fewo vorgefunden . Es ist fast alles vorhanden ( bis suf einen Wasserkocher ) , doch eigentlich braucht man such keinen , der Herd heizt sehr schnell. Klar ist der Ort sehr klein – zum Bötchen holen muss man fahren oder welche mitbringen und backen , doch es ist schön ruhig toll zum entspannen . Doch mit dem Auto ist die grosse weite Welt schnell zu erreichen . Wir fanden es super und werden sicher wiederkommen . Im Frühjahr oder Sommer zum wandern oder Rad fshren ….,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.